News

Absolventenfeier 2022

Hochschule Darmstadt feiert mit Absolventinnen und Absolventen

Die Hochschule Darmstadt hat insgesamt 43 Absolventen eingeladen, um gemeinsam den Abschluss ihres berufsbegleitenden Masterfernstudiums zu feiern: 36, davon eine Absolventin haben den Fernstudiengang Elektrotechnik (M.Sc.) erfolgreich abgeschlossen und sieben, davon ebenfalls eine Absolventin haben in Zuverlässigkeitsingenieurwesen (M.Eng.) einen Mastertitel erworben. Die Absolventinnen und Absolventen sind aus zwei Studienjahrgängen zusammengekommen, da coronabedingt in 2020 und 2021 nur virtuelle Feiern stattgefunden haben. Um so mehr freuten sich jetzt alle über eine Live-Veranstaltung mit Familie, in der sie mit einer Urkunde und einem Präsent der Hochschule geehrt wurden. Die offiziellen Masterurkunden und Zeugnisse hatten sie bereits vorab erhalten.

Die Studierenden, die ihren Abschluss neben Beruf und weiteren Verpflichtungen gemeistert haben, können auch auf das hervorragende Notenspektrum zwischen 1,1 und 2,4 stolz sein. Drei Elektrotechnik-Masterabsolventen haben die Spitzennote 1,1 erreicht.